WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Strömungstauchen als Vorbereitung zum DLRG Rettungstaucher


(Foto:privat)

(jc) (ul) Gestern wurde in Eberbach ein Rettungstaucher-Seminar für Strömungstauchen durchgeführt. Zu diesem auf Bezirksebene veranstalteten Seminar waren allein fünf Teilnehmer aus St. Leon nach Eberbach gekommen. Nachdem am Vormittag theoretische Grundlagen vermittelt wurden, ging es nachmittags bei praktischen Übungen aufs Wasser. Von drei beteiligten Booten der DLRG-Gruppe Eberbach aus, wurden den Teilnehmern die Grundlagen des Tauchens im fließenden Gewässer nahe gebracht. Dieses und weitere vier Seminare dienen der Vorbereitung zum Rettungstaucher der DLRG, der Weiterbildung von Rettungstauchern wie auch der DLRG-Bootsführer.

21.02.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro