WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 10. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB kommt gegen Schlusslicht über 0:0 nicht hinaus


(Foto:Claussen)

(jc) (josch) Kein gutes Spiel zeigte der VfB Eberbach gegen den Heidelberger SC anlässlich des Frühlingsfestes innerhalb der Mauern der Stauferstadt. Gegen den Tabellenletzten kam man über ein torloses Remis nicht hinaus. Zwar hatte man Torchancen durch Gregor Schlachter, an die Latte (27.) oder Hans-Peter Weber per Freistoss (37.)
Allerdings hatte man auch Glück, dass die Gäste, nach einer relativ ereignislosen zweiten Halbzeit, durch Hassan Beksen, der gleichfalls nur die Latte traf, nicht den entscheidenden Treffer erzielen konnten.


08.05.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Traube

EWG