WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsplätze

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 18. September 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Crash an der Bahnunterführung


(Foto:Richter)

(hr) Zweimal Totalschaden entstand bei einer Kollision heute gegen 9.10 Uhr auf der L 2311 bei Gaimühle. Ein 60-jähriger aus Ebertsheim/Pfalz war mit seinem Opel Kadett von Gaimühle in Richtung Friedrichsdorf unterwegs. In der kurzen Rechtskurve vor der dortigen Bahnunterführung geriet er zu weit nach links und prallte mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Mercedes Kleinbus zusammen. Dessen 35-jährige Fahrerin aus Friedrichsdorf hatte zwar noch versucht, nach rechts auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht vermeiden. Beide Unfallbeteiligten trugen leichte Verletzungen davon.
Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 18.000 Euro. Die L 2311 war bis gegen 11 Uhr gesperrt.

09.05.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

KSR Kübler

VHS

HIK