WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Daudenzell - SV Dielbach 4:1

(jc) (lw) Bei sehr hohen Temperaturen kamen beide Mannschaften nicht richtig in Fahrt, wobei Daudenzell frischer und entschlossener wirkte, als die Mannen von Uwe Klotz. Einen Abspielfehler im Mittelfeld der Dielbacher nutzten die Gastgeber bereits in der 11. Minuten konsequent aus und markierten das 1:0.
In der 25. Minuten konnten die Gastgeber durch einen schnellen Vorstoß den Vorsprung zum 2:0 ausbauen. Dielbach hatte bis dahin keine echte Torchance und immer wieder mussten die Abwehrreihen des SVD schlimmeres verhindern. Mit diesem Zwischenstand ging man in die Pause.
In der 62. Minute brachte Torsten Karg mit einem sehr schönen Freistoß die Dielbacher auf 2:1 heran. Die Hoffnung die dadurch ein wenig mehr Kraft gab wurde jedoch in der 67. Minute durch das 3:1 vernichtet und letztendlich musste man in der 70. Minuten auch noch das 4:1 hinnehmen. Alles in Allem gesehen kam Daudenzell zu einem niemals gefährdetem Sieg gegen eine schwache Dielbacher Mannschaft.


30.05.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL