WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 09. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

21-jähriger mit Drogen am Steuer - bei Polizeikontrolle aus dem Verkehr gezogen

(lct) (pol) Unter Drogeneinwirkung stand ein aus dem hessischen Bad König stammender 21-jähriger PKW-Fahrer, als er am Freitagabend, 10. Juni, gegen 20.40 Uhr mit seinem Ford auf der B 37 unterwegs war und hier in eine Verkehrskontrolle kam. Da bei ihm deutliche Anzeichen auf Drogenkonsum vorhanden waren, wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen. Jetzt erwartet ihn ein Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen Fahrens unter Drogeneinfluss.

11.06.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Traube

EWG