WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Open-Air-Theater auf dem Leopoldsplatz


(Foto:Empl)

(hr) (stve) Am Freitag, 1. Juli, hält der Theatersommer etwas ganz Besonderes für die kleinen Zuschauer ab sechs Jahren bereit: "Das dicke Schwein, das dünn werden wollte" gastiert mit der Badischen Landesbühne um 17 Uhr auf dem Leopoldsplatz.
Einen ganzen Bauernhof voller Tiere präsentiert Jérôme Savary in seinem Kindermusical. Unter freiem Himmel tummeln sich das dicke Schwein Grunzbauch und seine Freunde Trutsch Truthahn, Hanne die Henne, Bähmel das Schaf, der Rabe Rabenaas, die Ente Quak und - last but not least - der Hahn Schicki Ricky.
Die Tiere tanzen, singen, streiten und lachen, bis eines Tages der Bauer beschließt, das dicke Schwein zu schlachten. Die einzige Möglichkeit, sein Leben zu retten, ist eine radikale Diät. Doch weder Fitnessprogramm noch Fastenkur können helfen, wenn man einen so gesegneten Appetit hat wie Grunzbauch, und immer neue Wege findet, satt zu werden. Doch da hat die Ente Quak eine rettende Idee.
Der Theatermagier Jérôme Savary ist auf den Bühnen ganz Europas zu Hause. Seine spielerischen intelligenten Kinderstücke eröffnen ganze Welten voller komischer Figuren, phantastischer Bilder und lustiger Songs. "Vom dicken Schwein, das dünn werden wollte" ist ein turbulenter Freilichtspaß mit garantiertem Happy End für die ganze Familie.
Karten gibt es im Vorverkauf bei der Tourist-Info Eberbach und an der Abendkasse.

29.06.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro