WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erster Punktgewinn in der Leistungsklasse für SGH Waldbunn-Eberbach


Die SGH im Angriff (Foto:Claussen)

(jc) Deutlich verbessert zeigten sich die weibliche D-Jugend der SGH Waldbrunn-Eberbach am gestrigen Abend in der Hohenstaufen-Sporthalle. Nach zwei Niederlagen zu Saisonbeginn gab es gegen den TSV Handschuhsheim im dritten Spiel den ersten Punktgewinn. In einem, was die Torfolge betrifft, sehr ausgeglichenen Spiel wurden auf heimischer Seite aber noch zu viele gute Chancen nicht genutzt und so kam es zum, für die Gäste etwas schmeichelhaften 7:7 zur Halbzeit. Im zweiten Abschnitt der gleiche Spielverlauf mit dem fast logischen Endstand 11:11.
Tore: Johanna Ebert 6, Vanessa Brose 3, Christina Wessely 1 und Meike Claussen 1.

05.10.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro