WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

15 Jahre im Gemeinderat


Bürgermeister Bernhard Martin steckt Marcus Deschner den Ring an den Finger. (Foto:Richter)

(hr) Seit 15 Jahren ist Marcus Deschner Mitglied des Eberbacher Gemeinderats. In Würdigung dieses ausdauernden ehrenamtlichen Engagements erhielt er heute Abend den Ehrenring der Stadt Eberbach.
Deschner war im Jahr 1990 im Alter von 27 Jahren für den ausscheidenden Stadtrat Rudolf Epp ins Stadtparlament nachgerückt. Bei den Kommunalwahlen in den Jahren 1994, 1999 und 2004 wurde er jeweils im Amt bestätigt. Vor dem Eintritt in den Gemeinderat war Deschner seit November 1984 bereits beratendes Mitglied in verschiedenen Ausschüssen.
Derzeit ist er Mitglied im Verwaltungs- und Finanzausschuss, Werksausschuss, Umlegungsausschuss und Kommissionen sowie als vom Gemeinderat bestelltes Mitglied in verschiedenen Gremien. Deschner ist seit November 2002 Vorsitzender der CDU-Gemeinderatsfraktion.

15.12.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro