WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Cooler Underground und heißer Südsee-Zauber in voller Stadthalle


Riddim Posse (Foto:Claussen)

(jc) Cooler Underground-Sound mit anschließendem heißem Karibik-Feeling war gestern im winterlichen Neckartal für rund 900 Besucher angesagt. Der traditionelle Arbeitstitel "Weihnachtsrock" im althergebrachten Sinne, hatte in der Eberbacher Stadthalle aber allenfalls noch für die Formation "Unintended" seine Berechtigung. Mit dem inzwischen in der Region wohlbekannten Inchie-Sound aus eigener Feder konnte die Eberbacher Band das musikinteressierte Publikum wieder einmal begeistern. Eine Wertung, ob eine solch professionelle Underground-Performance allerdings zur Zeitgeist folgenden partygesellschaftlichen Mutation des guten alten Weihnachtsrocks passt, bleibt wie immer in solchen Fällen, dem Einzelnen überlassen.
Der Partylaune voll verschrieben hat sich die international besetzte Truppe "Riddim Posse" mit gleißenden Soca, Calypso und Reggae- Rhythmen. Hier kamen dann auch die erwarteten Klassiker von Bob Marley & Co zum Mitsingen. Die oft als etwas unterkühlt geltenden Einheimischen im Saal wurden von den mitreißenden heißen Rhythmen nach und nach enthemmt, so dass mit vorrückender Stunde auch das odenwälder Tanzbein mehr und mehr in Schwung kam. Die Veranstaltung geriet so noch zur gelungenen Karibik-Party für das Publikum verschiedenen Alters und für das Kulturlabor zum gewohnten Kassenschlager.


27.12.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro