WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 25. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

1000 im Technofieber


Beim Bierkisten-Stapeln war Geschicklichkeit gefragt (oben links), die drei Top-DJs "Charly The Diggerman", "Eric SSL" und das 23-jährige Talent Axel Konrad (v.l.) heizten der Menge kräftig ein (Fotos:Richter)

(hr) Mit den harten Beats von "Charly The Diggerman" begann am Samstagabend, 22.Juli, im Licht der Abendsonne die Sunshine-Live-Party des Kulturlabors im Eberbacher Freibad. Sechs Stunden lang wummerte der Techno-Sound aus den Lautsprechern. Hinter den Plattentellern stand außer dem "Diggerman" mit "Eric SSL" ein weiterer Top-DJ des Jugendradios Sunshine-Live aus Schwetzingen. Zum Abschluß bis gegen zwei Uhr morgens ließ dann noch der derzeit sehr angesagte Axel Konrad die Scheiben rotieren, mit dabei natürlich seine eigenen Hits wie "R.U.F.F.Beat" und "H.E.A.R.T.Beat". Rund 1000 Techno-Fans feierten gut gelaunt in friedlicher Atmosphäre mit den DJs. Für's Rahmenprogramm hatte die Freiwillige Feuerwehr Eberbach trotz ihrer am selben Tag stattfindenden Jahreshauptübung eine Show mit effektvoll angestrahltem Wasserrad und Fontänen am Becken vorbereitet, und beim Eberbacher Ortsverband des Technischen Hilfswerks konnte man sein Talent im Bierkisten-Stapeln unter Beweis stellen. Zwei Teilnehmer sollen es - mit Seil gesichert - auf sagenhafte 22 Kisten gebracht haben. Die DLRG-Ortsgruppe Eberbach hatte die Sicherung am großen Becken übernommen. Badebetrieb war allerdings nur bei Tageslicht möglich. Angesichts der recht kühlen Lufttemperatur zog es aber kaum jemanden ins Wasser.
Die Eberbacher Bevölkerung bewies viel Verständnis für die meist jugendlichen Raver: obwohl die heißen Rhythmen weithin hörbar waren, gingen bei der Polizei nur wenige Lärmbeschwerden ein.

23.07.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt