WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vorrundenspieltag in Schönau für den SV Eberbach erfolgreich

(jc) (gb) Der letzte Vorrundenspieltag in Schönau begann mit einer sehr souveränen Vorstellung der D1-Jugend des SV Eberbach gegen Lobenfeld. Gleich im zweiten Spielzug fiel das erste Tor des Spiels, erzielt durch Darama Melih. Die Lobenfelder hatten sich noch nicht von ihrem Schreck erholt, da konnte auch schon David Faron mit dem 2:0 nachlegen. Nach guter spielerischer Zusammenarbeit und fulminantem Zug zum Tor konnte sich David Faron noch zweimal in die Torschützenliste eintragen. Zu guter Letzt rundete Hannes Mertes mit dem 5:0 das Endergebnis ab.
Im Spiel gegen Heiligkreuzsteinach tat sich die Mannschaft des SV etwas schwerer, jedoch in der achten Minute konnte wiederum Melih Darama, mit dem 1:0, seine Mannschaft auf die Siegesstrasse führen. Kurz darauf erhöhte David Faron auf 2:0. In einer hektisch geführten Phase des Spiels, nach einem Foul, an Robin Bettinghausen im Fünfmeter Kreis, entschied der Schiedsrichter auf Siebenmeter. Diesen verwandelte Denis Cosic sicher zum 3:0. Durch Stellungsfehler und Unkonzentriertheit in der Abwehr konnte Heiligkreuzsteinach noch auf 3:2 herankommen jedoch blieb es bei dem verdienten 3:2 Endstand.


22.01.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL