WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei warnt vor Gift-Tresor

(hr) In der vergangenen Nacht (29./30. Januar) brachen bislang unbekannte Täter in eine Apotheke in Heiligkreuzsteinach ein und stahlen einen rund 200 Kilogramm schweren Standtresor, in dem neben einem geringen Bargeldbetrag auch Behälter mit giftigen Chemikalien aufbewahrt worden waren. Bei den Chemikalien handelt es sich um Gifte, die bei Einnahme zum Tode führen, bei Berührung schwere Gesundheitsstörungen auslösen können. Die Chemikalien waren in braunen Glasflaschen abgefüllt. Die Flaschen waren mit weißen Aufklebern mit Warnhinweisen versehen.

Die Polizei warnt nun die Bevölkerung, bei Auffinden eines Tresors oder braunen Glasflaschen, die im Zusammenhang mit dem Einbruch in die Apotheke in Heiligkreuzsteinach stehen könnten, einen Kontakt unbedingt zu vermeiden. Bei Auffinden sollte sofort über den Notruf 110 die Polizei verständigt werden.

Bei dem Einbruch müssen mehrere Täter beteiligt gewesen sein. Der Tresor wurde vermutlich in ein Auto verladen und abtransportiert.

30.01.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL