WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 10. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Unfallflucht am Neuen Markt - Fahrerin eines weißen PKW gesucht

(lct) (pol) Unfallflucht beging eine Autofahrerin, nachdem sie am Donnerstag, 1. Februar, um 11:30 Uhr auf einem Parkplatz am Neuen Markt in Höhe der Apotheke einen Fiat beschädigt hatte.

Während die Fiatfahrerin einparkte, fuhr die links daneben parkende, unbekannte Autofahrerin aus ihrer Parklücke heraus und stieß gegen den Fiat. Als die Fiatfahrerin ausgestiegen war, hatte sich die Unfallverursacherin in Richtung Odenwaldstraße entfernt.

Die ca. 35-40 Jahre alte Frau hatte schulterlanges Haar. Ihr weißer Pkw wurde vermutlich auf der vorderen, rechten Seite beschädigt und weist evtl. schwarze Lackantragungen auf.

Hinweise bitte an die Eberbacher Polizei unter der Tel. Nr. (06271) 9210-0.

02.02.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Traube

EWG