WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zweiter Rundenwettkampf in Waibstadt


(Fotos: privat)

(bro) (tb) Am vergangenen Montag, 29. Januar, hatten die A-Schüler im Gerätturnen des TVE ihren zweiten Rundenwettkampf in Waibstadt. In diesem Wettkampf mussten sich die Turner Dominik Köhler, Tino Broghammer, Fabio Broghammer, Pierre Moreira, Nikolai Wollkopf und Lukas Jaeger wieder mit dem 2. Platz zufrieden geben. Immerhin konnten sie aber diesmal die Turner der SG Kirchheim, die bisher die oberste Stufe des Treppchens verteidigten, auf den dritten Platz verweisen. Den ersten Platz erkämpfte sich Waibstadt, den vierten Platz belegte der TV Dielheim. Nach diesem Rückrundenwettkampf sind die Eberbacher Turner nun punktgleich mit der SG Kirchheim und dem TV Waibstadt. Nun entscheidet der Endkampf am 12.März in Dielheim über die Platzierung in der Gesamtwertung.

04.02.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL