WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 11. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für abgebrochenen Autoaufbruch gesucht

(lct) (pol) Eventuell gestört wurde eine Einbrecher, nachdem er in der Nacht von Montag, 5. Februar, auf Dienstag, 6. Februar, in der Unteren Talstraße die Heckscheibe eines Autos mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen hatte. Der BMW der 3er-Serie war in einem Innenhof abgestellt, es entstand Sachschaden von ca. 600,- Euro, aus dem Fahrzeug wurde nichts entwendet.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100 entgegen.

06.02.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Traube

EWG