WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Krabbenstein

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 14. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Kneipenrandalierer in der Steigestraße

(hr) (pol) Recht aggressiv zeigte sich in der vergangenen Nacht ein 28-jähriger türkischer Staatsangehöriger aus Eberbach in einer Kneipe in der Steigestraße. Der Mann, der ersten Ermittlungen zufolge erheblich unter Alkoholbeeinflussung stand, schlug zunächst einem anderen Gast mit der Faust ins Gesicht und biss ihm anschließend in den Arm. Einen weiterenn Gast bewarf er mit einem Holzspiel und fügte ihm dadurch eine Platzwunde an der Stirn zu. Als der ebenfalls 28-jährige Wirt den Rabauken aus dem Lokal drängen wollte, verletzte dieser auch den Gastronomen und beschädigte zusätzlich noch Teile des Mobiliars.
Nach kurzer Fahndung konnte der rabiate Mann aufgegriffen werden. Ihm wurde auf dem Eberbacher Polizeirevier eine Blutprobe entnommen. Ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

11.02.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Golfclub Mudau

EWG