WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 17. Januar 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Beschluss einstimmig nachgeholt

(hr) Einem Lapsus der Verwaltung ist es zu verdanken, dass den Hiebs-, Kultur- und Pflegeplänen 2007 für den Eberbacher Stadtwald erst gestern vom Gemeinderat offziell zugestimmt wurde. Die Formsache wurde ohne Aussprache einstimmig erledigt.
Eigentlich hätte die Beschlussfassung schon bei der Abstimmung über den Eberbacher Haushaltsplan in der Sitzung am 25. Januar erfolgen sollen, weil die finanziellen Auswirkungen der Forstbetriebspläne im Haushaltsplan festgeschrieben werden. Damals war es aber schlicht vergessen worden, das Thema mit auf die Tagesordnung zu nehmen.


02.03.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


THW

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Autohaus Ebert