WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Fritz Karl

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 11. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Dank für ausgeschiedene Vorstandsmitglieder


Die Reservistenkameradschaft Waldbrunn wählte im Rahmen der Jahreshauptversammlung ihre neue Vorstandschaft. Unser Bild zeigt von links Peter Stephan, Heribert Weidmann, Bernd Kiesling, Thomas Wandrey, Roland Balzer. (Foto: privat)

(tb) (sf) Zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung hatte dieser Tage die Reservistenkameradschaft Waldbrunn satzungsgemäß ihre Mitglieder ins Gasthaus "Zum Weißherbst" in Strümpfelbrunn eingeladen. Auf der Tagesordnung standen neben den Berichten der Vorstandschaft und des Kassenwartes auch Neuwahlen. Vorsitzender Bernd Kisling freute sich bei der Begrüßung über ein fast vollzähliges Erscheinen der aktiven Kameraden und vor allem über den regen Mitgliederzuwachs.
Nach den Berichten der Vorstandschaft und des Kassenwartes stellte der zum Versammlungsleiter bestimmte Roland Balzer zunächst die Beschlussfähigkeit der Versammlung fest. Die Revisoren Frank Auer und Jürgen Meßmer bescheinigten dem Kassenwart Heribert Weidmann eine einwandfreie Führung der Kasse, worauf der Versammlungsleiter die Entlastung der gesamten Vorstandschaft beantragte, welche auch einstimmig erteilt wurde.
Vor den Neuwahlen bedankte sich Vorsitzender Bernd Kisling bei dem stellvertretenden Vorsitzenden Wilhelm Ihrig sowie bei Schriftführer Karl Beisel, die sich beide nicht mehr für die Ämter zur Verfügung stellten, für ihre treuen Dienste um die Reservistenkameradschaft Waldbrunn.
Bei den Neuwahlen wurde als Vorsitzender Bernd Kisling im Amt bestätigt. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Thomas Wandrey, Bernhard Knapp und Wolfgang Nienhaus gewählt, neuerdings kam Peter Stephan hinzu. Als Kassenwart wurde Heribert Weidmann wiedergewählt. Neuer Schriftführer der RK Waldbrunn wurde Thomas Haas. Als Revisoren wurden Frank Auer und Jürgen Meßmer, sowie deren Stellvertreter Markus Gramlich und Volker Steck in ihren Ämtern bestätigt. Als Kreisdelegierte bestimmte die Versammlung Uli Galm und Volker Steck.
Alle Gewählten nahmen ihre Wahl an und bedankten sich für das entgegengebrachte Vertrauen. Nun folgte eine Regionale Termin- und Veranstaltungsvorschau, es wurden Schießtermine, Seminare und Jubiläumsfeiern genannt. Zum Abschluss bedankte sich Vorstand Bernd Kisling bei allen Kameraden für die rege Teilnahme und die interessanten Diskussionen dieser Versammlung und schloss diese mit dem letzten Programmpunkt der "Pflege der Kameradschaft".


06.03.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Reformhaus Wolff