WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Krabbenstein

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 10. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Engagement an allen Ecken und Enden

(jc) (cum) "Engagement" war das wohl am häufigsten gebrauchte Wort bei der Jahresversammlung des Turnvereins in der vergangenen Woche. Fast jeder Redner wies darauf hin. Und wo es soviel Engagement gibt, gibt es auch immer Dankesworte und Ehrungen. Basketballer Hermann Hold, lange Jahre Übungsleiter, wurde mit der Ehrenplakette ausgezeichnet. Richard Ostertag und Heinrich Riedinger wurden für die Unterstützung des Vereins geehrt. Volleyballer Dennis Dirdjaja erhielt für seine Unterstützung ebenso ein Geschenk wie Michael Kronenwett für seine Tätigkeit als Übungsleiter. Für ihre Mitarbeit im Jugendausschuss wurden Simone und Jochen Fleck geehrt, für ihr Engagement im Kulturausschuss Christel Obernosterer. Im Kultur- und Vergnügungsausschuss wirkte Renate Morawitz. Zudem dankte das Vorstandstrio den Vergnügungsausschussmitgliedern Elvira Kerling, Helga Klauer, Christiane Koch, Christina Münch, Antje Neureuter, Silvia Springer und Gustav Eckart, der auch für die Pflege des Turnerheims ausgezeichnet wurde. Auch die FIT-Ausschussmitglieder Heinz Elsasser, Richard Leiberich, Siegfried Möser, Adolf Obernosterer, Hannelore Schrieber, Erika Tomasetti, Rolf Wieprecht und Reinhard Zettl wurden geehrt.
Anerkennung erhielten überdies langjährige Mitglieder. Karl Bayer, Geburtstagskind Hermann Helfrich, Dieter Späth sowie Inge und Martin Haslberger wurden für 50-jährige Mitgliedschaft mit dem Goldenen Vereinsabzeichen oder, wenn sie dieses schon hatten, einer Urkunde geehrt. 40 Jahre im Turnverein sind Ruth Greulich, Siegfried Möser, Margot Remmler, Anita Seubert, Ilse und Günter Stumpf, Gerlinde Weber und Erika Wettig. Das Silberne Vereinsabzeichen für 25 Jahre Mitgliedschaft geht an Beate Bangert, Christa Blanke, Ralph Brenneis, Gustav Eckert, Jutta und Gerhard Fischer, Wilfried Herbold, Cornelia Höfler, Markus Hock, Peter Knapp, Hildegard Krapf, Günter Link, Antje Neureuter, Ulf Papritz, Kurt Riedinger, Christiane Schmiedl, Karin Sensbach, Silvia und Wolfgang Uhrig, Uwe Wagner sowie Renate und Karl Zimmermann,

11.03.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Traube

EWG