WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Basketballer verpassen Sensation nur knapp

(jc) (hgh) Wie schon in der Hinrunde gab es am Samstag wieder eine sehr knappe Niederlage gegen den Tabellenführer und jetzt als Meister feststehenden LSV Ladenburg. Nach einer sehr starken Leistung über die gesamte Spielzeit musste man sich am Ende mit 90:79 geschlagen geben. Erst eine Minute vor Schluß der ersten Halbzeit konnte Ladenburg zum zwischenzeitlichen 36:36 ausgleichen und schaffte es dann sich noch auf 45:36 abzusetzen. Wer nun auf Ladenburger Seite gedacht hatte, dass Spiel sei entschieden, rieb sich in der zweiten Halbzeit verwundert die Augen. Immer wieder wußte das junge Eberbacher Team Nadelstiche zu setzen und verkürzte bis auf 57:60. Vor allem Spielmacher Wowa Molleker bekamen die Ladenburger nie in den Griff, was dieser mit sieben Drei-Punkt-Würfen auszunutzen wußte. Ladenburg war gezwungen, während der gesamten zweiten Halbzeit mit seinen 5 besten Spielern durchzuspielen und setzte sich am Ende nur Dank der größeren Routine der ehemaligen Regionalliga- und Oberligaspieler durch.
Nach Spielende saß man noch in gemütlicher Runde mit den Ladenburgern zusammen, die durch diesen Sieg über den "Angstgegner" (O-Ton der Ladenburger Spieler) die Meisterschaft der Kreisliga A errungen hat.
Motiviert durch den guten Auftritt in Ladenburg gehen die TVE-Basketballer nun in die letzten drei Heimspiele am 18.März gegen TV Eppelheim (18 Uhr), am 21.März gegen TSV Buchen (20.30 Uhr) und am 1. April gegen den TSV Billigheim (16Uhr). Alle drei Gegner hat man in der Vorrunde bereits bezwungen und dies sollte auch in den Heimspielen möglich sein.

Korbschützen: Chr. Bandsbach 15 Punkte, S. Bandsbach 9, Molleker 29, Nei 8, Rau 16, Winzenried 2, Wollkopf


13.03.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL