WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 23. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Internationalen Tourismus-Börse in Berlin


Verbandsdirektor Stefan Dallinger von der Metropolregion Rhein-Neckar, Landrat Dr. Achim Brötel, Wirtschaftsminister Ernst Pfister und TGO-Geschäftsführer Achim Dörr (v.l.). (Foto: privat)

(bro) (sch) Reichlich politische Prominenz - Verbandsdirektor Stefan Dallinger von der Metropolregion Rhein-Neckar, Landrat Dr. Achim Brötel, Wirtschaftsminister Ernst Pfister und TGO-Geschäftsführer Achim Dörr - stattete dem Stand der Touristikgemeinschaft Odenwald (TGO) bei der Internationalen Tourismus-Börse ITB in Berlin einen Besuch ab. Aber auch "Otto Normalverbraucher", der an zwei der fünf Messetage Zugang hatte zu dieser führenden Fachmesse, zeigte sich sehr interessiert am "Genießerland Baden-Württemberg" - so das diesjährige Motto – und an den Angeboten der TGO als "kleinem, aber feinem Teil dieses Genießerlandes". Tatsächlich war "Genuss" auch bei der TGO angesagt: beim Radeln, bei der Kultur, beim Wandern oder beim Essen, für alle Interessen gab es entsprechende Tipps und Pauschalangebote.

14.03.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL