WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Aufmerksamer Zeuge führte auf die Spur der Täter

(hr) (pol) Ermittlungsbeamte des Hirschhorner Polizeipostens haben den am 2. März in der Kirchenstraße in Neckarsteinach verübten Geldwechseltrickdiebstahl aufklären können.
Wie berichtet, hatte der Täter aus der Geldbörse eines hilfsbereiten 68 Jahre alten Rentners 400 Euro herausgefingert und sich dann in einem in Rheinland-Pfalz zugelassenen Pkw mit einem Komplizen aus dem Staub gemacht.
Nach der Berichterstattung in der Presse meldete sich bei der Polizei ein aufmerksamer Zeitungsleser, der sich das Nummernschild des Wagens genau eingeprägt hatte, nachdem ihm der Pkw in verdächtiger Weise aufgefallen war. Als Fahrer des Autos konnten die Beamten nunmehr einen 29-jährigen aus Rumänien stammenden Mann ermitteln, der derzeit in Dannstadt-Schauernheim wohnt und ein Teilgeständnis abgelegt hat. Die Fahndung nach seinem Kumpanen dauert indes weiter an, ebenso die Untersuchungen, ob das Duo in der Region weitere Trickdiebstähle begangen haben könnte. Bei dem wachsamen Zeugen will sich die Hirschhorner Polizei jetzt noch einmal ausdrücklich bedanken.

19.03.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL