WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Sparkasse Neckartal-Odenwald verabschiedet Verwaltungsratsmitglieder


V.l.:Vorstandsvorsitzender Gerhard Stock, Verwaltungsratsvorsitzender und Oberbürgermeister Michael Jann, die scheidenden Verwaltungsratsmitglieder Dr. Rainer Jacobi, Bruno Schmitt und Roland Schilling, stellv. Verwaltungsratsvorsitzender und Bürgermeister Bernhard Martin, Vorstandsmitglied Helmut Augustin.(Foto:Sparkasse)

(jc) (sno) Vor wenigen Tagen fand im Rathaus in Eberbach eine Sitzung des Verwaltungsrats der Sparkasse Neckartal-Odenwald statt. In der anschließenden Feierstunde verabschiedete der Vorsitzende, Mosbachs Oberbürgermeister Michael Jann, die langjährigen Verwaltungsratsmitglieder Dr. Rainer Jacobi, Peter Peres, Roland Schilling und Bruno Schmitt, die aufgrund der geltenden Altersbeschränkung nicht wieder in ihre Ämter berufen werden konnten.
Jann verwies auf das jahrzehntelange Engagement der Geehrten sowohl im Verwaltungsrat als auch im Kreditausschuss der Sparkasse und auf die besondere Verbundenheit, die sich in dieser Zeit entwickelt habe. Die Herren Dr. Jacobi, Schilling und Schmitt waren vor der Fusion zur Sparkasse Neckartal-Odenwald zunächst in der Sparkasse Eberbach tätig, Peter Peres – der an der Feierstunde nicht teilnehmen konnte – war bereits Mitglied in Verwaltungsrat und Kreditausschuss der Sparkasse Mosbach. Alle vier haben dabei den Weg der Sparkasse zu einem modernen und leistungsfähigen Wirtschafts- und Dienstleistungsunternehmen nicht nur begleitet, sondern aktiv gestaltet und mit ihrem markanten wirtschaftlichen Sachverstand mitgeprägt.
Zum Ausdruck des Dankes der Sparkasse Neckartal-Odenwald, aber auch der gesamten Sparkassenorganisation überreichte der Verwaltungsratsvorsitzende den Geehrten die baden-württembergische Sparkassenmedaille, die ihnen vom Präsidenten des Sparkassenverbandes, Herrn MdL Peter Schneider, verliehen wurde.


22.03.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL