WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Krabbenstein

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 12. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Schutt und Asche statt saftigen Schinken


(Fotos:Richter)

(hr) Aus einer an ein Wohnhaus angebauten Garage im Eberbacher Ortsteil Brombach schlugen heute Abend gegen 20 Uhr meterhohe Flammen. Die starke Rauchentwicklung im Oberdorf war weithin sichtbar. Die sofort alarmierte Brombacher Ortsteilwehr konnte zusammen mit der hinzugezogenen Hirschhorner Feuerwehr ein Übergreifen des Feuers auf das Wohnhaus verhindern und den Brand rasch löschen. Auch die Abteilung Stadt der Eberbacher Feuerwehr rückte mit mehreren Fahrzeugen aus, musste aber nicht eingreifen.
Ursache des Feuers war ein Räucherofen in der Garage, der gerade mit einem Schinken bestückt war und außer Kontrolle geriet. Die Polizei Eberbach hat die Ermittlungen zum Brandhergang aufgenommen. Verletzt wurde niemand.

25.03.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

THW

Golfclub Mudau

EWG