WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 17. Juli 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Jubiläumsgeschenk aus Ephrata übergeben


(Foto:Richter)

(hr) Im vergangenen Jahr wurde die Städtepartnerschaft zwischen Eberbach und Ephrata (USA) 30 Jahre alt. Aus diesem Anlass weilte im September eine Eberbacher Delegation in Ephrata und übergab dort eine Eberskulptur aus der Benefizaktion "101 Eber" als Jubiläumsgeschenk (wir berichteten).

Von Ephrata gab es auch ein Jubiläumsgeschenk für die Eberbacher, das aber erst noch auf Schiffsreise über den großen Teich gehen musste und nun am Neckar eintraf. Robert Moray (im Bild rechts) und Bruno Schmitt (links) vom Verein "Freunde Ephratas" übergaben den Globus in Form einer Perle sowie ein Bild gestern Abend an Bürgermeister Bernhard Martin. Dieser sicherte zu, dass der Globus einen würdigen Platz in der Ephrata-Vitrine im Rathaus bekommen werde, als Zeichen dafür, dass man die Partnerschaft gerne weiterhin mit Leben erfüllen wolle.

30.03.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL