WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 26. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Langjährige Mitarbeiter geehrt


Karl-Martin Rupp, Ingrid Haas, Ludwig Zimmermann, Fedor Grißtede, Ursula Seibert, Elisabeth Farne, Erika Brausch, Roland Schönig und Renate Schmitt (v.l.) mit Bürgermeister Bernhard Martin (Mitte hinten) (Foto:Riedl)

(hr) Fünf langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Eberbacher Stadtverwaltung wurden am Donnerstag, 27.Juli, im Rahmen einer kleinen Feierstunde von Bürgermeister Bernhard Martin aus dem aktiven Berufsleben verabschiedet. Erika Brausch war 21 Jahre als Sekretärin im Hohenstaufen-Gymnasium tätig, Elisabeth Farne gehörte dem städtischen Reinigungsteam an, Fedor Grißtede war seit 1974 leitender Bauingenieur der Tiefbauabteilung im Stadtbauamt, Roland Schönig war Hausmeister in der Realschule und Ludwig Zimmermann war als Bote in der städtischen Registratur beschäftigt. Bernhard Martin würdigte die Verdienste der zukünftigen Ruheständler und dankte insbesondere ihren jeweiligen Ehepartnern, die die beruflichen Belastungen hätten mittragen müssen.
Neben der Ehrung ausscheidender Mitarbeiter konnte der Bürgermeister Ingrid Haas, Karl-Martin Rupp, Renate Schmitt und Ursula Seibert zum 25-jährigen Dienstjubiläum beglückwünschen. Glückwünsche gab es auch von Personalrätin Marita Müller.

28.07.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


VHS

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt