WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 11. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

CHANNEL-Eber statt Bronze-Skulptur


(Foto:C.Richter)

(hr) Mit der gestrigen Ankündigung, die von vielen Eberbachern vermisste bronzene Eberskulptur werde wieder an ihrer angestammten Stelle an der Neckarbrücke aufgestellt, haben wir uns am 1. April einen Scherz erlaubt.
So ganz ohne Folgen sollte die Meldung aber natürlich nicht bleiben. Wer den EBERBACH-CHANNEL kennt, der weiß, dass wir unsere Leser nicht umsonst in den April schicken. Und so gab es gestern Nachmittag um 16 Uhr tatsächlich eine Eber-Enthüllung an der neuen Bushaltestelle neben der Mehrzweckhalle. Was unter dem Tuch hervorkam, war dann allerdings "nur" der CHANNEL-Eber aus der Benefizaktion "101 Eber" vom vergangenen Jahr.
In den Gesprächen mit Passanten bei einem Schlückchen Sekt, Wasser oder Saft wurde deutlich: Die meisten waren schon ein bisschen enttäuscht, dass es sich nur um einen Aprilscherz handelte. Fast alle wünschten sich den Bronze-Eber tatsächlich wieder an seinen alten Platz zurück.

02.04.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Metzgerei Eichhorn