WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Freizeitmöglichkeiten im Odenwald entdecken


(Foto:C.Richter)

(cr) Das Gute liegt nah´ im Odenwald. Kein Grund also, in die Ferne zu schweifen. Das beweist eine Ausstellung in der Eberbacher Hauptstelle der Sparkasse Neckartal-Odenwald mit Informationen über das Freizeit- und Feriengebiet Odenwald, die heute eröffnet wurde. Sie bietet einen bunten Querschnitt durch die Vielfalt der Region. Präsentiert wird die Schau von der Touristikgemeinschaft Odenwald (TGO), deren Vorsitzender Landrat Dr. Achim Brötel (Neckar-Odenwald-Kreis) heute zur Eröffnung nach Eberbach kam. Gut eine Million Übernachtungen pro Jahr registriere man im Gebiet der TGO - eine beachtliche Zahl, so Brötel. Mit ihren "Schätzen" wie den Burgen und Schlössern am Neckar, der Tropfsteinhöhle Eberstadt, dem Odenwälder Freilandmuseum Gottersdorf und anderen Attraktionen sowie dem UNESCO-Geopark und dem Limes habe die Region eine Fülle weiterer Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die heute eröffnete 2. Regionale TGO-Infobörse unter dem Motto "Freizeit erleben - die Region entdecken" ist noch bis 20. April während der Öffnungszeiten der Sparkasse zu sehen.

Auf unserem Bild v.l. TGO-Geschäftsführer Achim Dörr, Klaus Poser (Sparkasse), Sabine Stephan (Tourist Info Eberbach), Karlheinz Emig (Sparkasse), TGO-Vorsitzender Dr. Achim Brötel, Bürgermeister Bernhard Martin, Sparkassen-Vorstand Gerhard Stock und Naturpark-Geschäftsführer Manfred Robens.

04.04.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro