WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Krabbenstein

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 11. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Junger Autofahrer ohne Führerschein mit Drogen und Alkohol im Blut unterwegs

(lct) (pol) In einer Wiese endete am Mittwoch, 4. April, um 18 Uhr, die Autofahrt eines alkoholisierten und vermutlich unter Drogeneinfluss stehenden 20-Jährigen.

Der junge Mann war ohne gültige Fahrerlaubnis, mit einem von einem Bekannten ausgeliehenen BMW, auf der K 4106 in Richtung L 595 unterwegs. Vermutlich, weil er zu schnell in eine Rechtskurve eingefahren war, kam der Pkw von der Straße ab, überfuhr einen Leitpfosten und einen Baum und blieb schließlich, erheblich beschädigt, ca. 40 Meter unterhalb der Fahrbahn in einem Wiesengrundstück stehen.

Der 20-Jährige und sein Mitfahrer machten sich zu Fuß davon, wurden jedoch von Zeugen beobachtet.

Die herbeigerufene Polizei konnte den 20-Jährigen wenig später in seiner Wohnung stellen; ein Alcomattest (0,32 Promille) wurde durchgeführt. Außerdem wurden dem Mann wegen Verdachts auf Drogeneinfluss zwei Blutproben entnommen.

Dem Halter des BMW entstand Sachschaden von 5.000 Euro. Sein Auto musste abgeschleppt werden.

05.04.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Golfclub Mudau

EWG