WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Viermal Kinounterhaltung am Donnerstag

(hr) (stve) Am Donnerstag, 19. April, gastiert das Mobile Kino im großen Saal der Stadthalle in Eberbach mit folgendem Programm:

14 Uhr "Arthur und die Minimoys"
Alarm für den jungen Arthur: Ein Immobilienhai ist drauf und dran, sich das Grundstück von Arthurs Großmutter unter den Nagel zu reißen. Abhilfe könnte der Schatz schaffen, den sein verschwundener Großvater im Garten vergraben hat. Arthur schrumpft auf 2 Millimeter, um Zugang zu der Welt tief unten im Garten zu erhalten. Dort trifft er auf die Minimoys, allen voran die wunderbare Prinzessin Selenia. Animations-Mammutprojekt des französischen Regisseurs Luc Besson, das Science Fiction, Action und Humor zum Spektakel aus Real- und Animationswelt verbindet.

16 Uhr "Die Brücke nach Terabithia"
Verbissen trainiert Jesse, um der schnellste Läufer seiner Klasse zu werden, doch die neu zugezogene Leslie Burge besiegt ihn. Und das ist der Beginn einer Freundschaft, die Leslie mit Einfallsreichtum fördert. Sie erschafft das märchenhafte Königreich Terabithia, in dem die beiden Kinder ungestört von Schulstress inmitten seltsamer Fabelwesen ihre Zeit verbringen. Als Leslie eines Tages die Fantasiewelt alleine betritt, kommt es zu einem verhängnisvollen Unglück. Der Film ist weniger ein Fantasyspektakel sondern überzeugt mit einer emotionalen Geschichte und zwei grandiosen Schauspielern.

18 Uhr "Neues vom Wixxer"
In London herrscht noch immer mieses Wetter. Chief Inspector Even Longer (Oliver Kalkofe) und sein treudoofer Begleiter Inspector Very Long (Bastian Pastewka) werden wieder einmal vom Wixxer überrascht. Der Verbrecher ist mit einer Todesliste zurück, darunter die Polizisten und Victoria Dickham, die Tochter des ehemaligen Chefs von Scotland Yard (Joachim Fuchsberger). Die Fortsetzung des erfolgreichen Kinhits von 2004 parodiert wieder kompetent und pointiert die Edgar-Wallace-Filme aus den 60er Jahren.

20.15 Uhr "Sie sind ein schöner Mann"
Er weiß, wie es sich anfühlt, wenn die Frauen durch einen hindurch sehen. Denn Aymé, Landwirt in der französischen Provinz, ist wahrlich kein schöner Mann. Trotzdem sucht der Miesepeter nach einer Gefährtin, weil seine Gattin das Zeitliche gesegnet hat und keiner mehr da ist, der die Kühe melkt, die Schweine füttert, kocht, wäscht, putzt. Eine Partnervermittlerin empfiehlt dem Witwer, sich in Rumänien umzusehen. Dort wären die heiratswilligen Frauen besonders pflegeleicht. Mit Elena holt er sich allerdings eine charmante und liebenswerte Kratzbürste auf den Hof, an der er sich die Zähne ausbeißt und sich schließlich rettungslos verliebt. Auch auf dem Land scheinen Frauen und Männer nicht richtig zusammenzupassen – aber auch dort gibt es Lösungen.

Infos im Internet:
www.mk-bw.de


09.04.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro