WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn – 1. FC Wiesloch 2:1 (0:0)

(jc) (ka) Hirschhorn zeigte in diesem Spiel was in der Mannschaft steckt. In der 1. Halbzeit hatte der Gastgeber schon mehr vom Spiel und überraschte die Gäste mit einer aggressiven Spielweise. Das Chancenverhältnis stand zur Pause 2:1 für die Heimelf.
Gleich nachdem Wechsel hatte zunächst Wiesloch eine Chance und die Zuschauer dachten jetzt legt der Tabellenzweite richtig los. In der 55. Minute gelang den Gästen nach einem abgefälschten Freistoß das 0:1. Hirschhorn blieb davon unbeeindruckt und änderte seine Spielweise nicht. Lars Albert drückte (67.) den Ball zum verdienten 1:1 Ausgleich über die Linie. Kurze Zeit später hatte der eingewechselte Bergmann die nächste Möglichkeit für die Schwarzweißen. Der gleiche Spieler flankte in der 74.Minute auf Jan Schmitt und dieser versenkte die Kugel mit einem Direktschuss zum 2:1. Die Gäste versuchten zwar den Ausgleich zu erzielen, aber Hirschhorn hatte bis zum Schlusspfiff noch ein paar hochkarätige Chancen und ging als verdienter Sieger vom Platz.
Was man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erreichen kann zeigte diesmal der FC Hirschhorn ganz deutlich. Kein Spieler des Teams hatte fiel in den 90. Minuten in eine schwache Phase und zudem zeigten Kittel, Schmitt und Pätzold eine starke Leistung. Auch der von Anfang an spielende Burak Bozbayir fiel angenehm auf und was Florian Bergmann schon leisten kann, zeigte er in den 25 Minute nach seiner Einwechslung.


18.04.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL