WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

BSC Mückenloch – FC Hirschhorn 3:4 (1:2)

(jc) (ka) Wie schon im Vorspiel bei der 4:5 Niederlage fielen wieder viele Tore in diesem Derby und während noch einige auf der Fähre in Neckarhausen standen, zappelte der Ball schon in der 1. Minute im Netz. Albert spielte Schön frei und dieser lies sich die Chance zum 0:1 nicht entgehen. Nach einem Fehler auf der rechten Abwehrseite glichen die Gastgeber kurz darauf (4.) zum 1:1 aus. Hirschhorn war keineswegs geschockt. T. König setzte (7.) einen Freistoß an den Innenpfosten, den Abpraller versenkte Pätzold zum 1:2. Danach spielte Hirschhorn zwar schön nach vorne, aber hinten begann die Abwehr zu schwimmen. In einigen brenzligen Situationen half mehrmals das Aluminium der sehr jungen FC-Elf. Bei einigen Kontern hatte auch die Heimelf sehr viel Glück, sodass mit der knappen 1:2 Führung für den FCH die Seiten gewechselt wurden.
Nach der Pause war dann die Heimelf die spielbestimmende Mannschaft und glich in der 55. Minute zum 2:2 aus. Direkt nach einem Abschlag vom Hirschhorner Gehäuse, fiel das 3:2 (67.) nach einem Ballverlust. Die jungen Ehrmann-Elf zeigte aber eine gute Moral und steckte nicht auf. König (73.) scheiterte am Torhüter nach Zuspiel von Möhrle, wie auch Pätzold (80.) mit einem Schuss von der Strafraumgrenze. Nach Vorarbeit von Bergmann lenkte ein Spieler des BSC (87.) einen Schuss von Schmitt ins eigene Tor zum 3:3. Hirschhorn setzte noch einmal nach und kam in der 90.Minute zum 3:4 Siegestreffer. Vorausgegangen war ein klasse Anspiel von Bergmann auf Schön, dieser scheiterte am Keeper der Heimelf, aber den Abpraller drückte Schmitt über die Linie. Hirschhorn revanchierte sich für die knappe Vorrundenniederlage und kann in den nächsten Spielen befreit aufspielen. Man sollte aber jetzt die Zügel nicht Schleifen lassen, damit die jungen Elf sich noch mehr zusammen findet.


27.04.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL