WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spielgemeinschaft verschlief erste Halbzeit

(jc) (fw) Die SG Hirschhorn/Moosbrunn verlor das Heimspiel gegen den Tabellen-Zweiten, die DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal 2 mit 2:6. Grund für die etwas zu hoch ausgefallene Niederlage war eine verkorkste erste Halbzeit, in welcher der Gegner vier krasse Abwehrfehler der Heimelf eiskalt bestrafte.
Bereits nach fünf Minuten gingen die Gäste durch Sascha Haynes mit 0:1 in Führung. Dispan vergab wenig später eine gute Kopfball-Möglichkeit zum Ausgleich.
Einen Foulelfmeter nutzte Marc Haynes zum 0:2 (13.).
Durch den Anschlusstreffer von Mirko Stephan zum 1:2 (18.) schöpften die Platzherren noch mal Hoffnung. Und vier Minuten später schaffte man sogar den eigentlichen Ausgleich, als Mirko Stephan durchbrechen konnte und den Ball im Tor unterbrachte. Der Schiedsrichter ließ hier die Vorteils-Regel leider nicht gelten und erkannte den Treffer nicht an. Er entschied stattdessen auf Freistoß, der nichts einbrachte.
Mit einem Doppelschlag durch Albert Tahiri und Nils Hauck (28./32.) zum 1:4, machte der Tabellen-Zweite noch vor der Pause alles klar.
In der zweiten Hälfte lief die Heimelf dem Gegner nicht mehr so oft ins offene Messer, die Zuordnung funktionierte besser, trotzdem waren die Gäste nach wie vor das spiel-bestimmende Team mit den besseren Möglichkeiten. In der 70. Minute verkürzte die Spielgemeinschaft per Strafstoß durch Alexander Hans auf 2:4, doch im direkten Gegenzug war es Arnis Karnovic, der auf 2:5 erhöhte. Mit dem Schlusspfiff gelang Albert Tahiri noch der Treffer zum 2:6-Endstand.


30.04.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL