WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 22. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Der Wilde Süden war wieder in Waldkatzenbach


SWR3-DJ Josh Kochhann heizte die Stimmung bei den über 1.500 gut gelaunten Partyfans im Festzelt des VfR Waldkatzenbach mächtig an. (Foto:Baumgartner)

(tb) Wieder einmal war der "Wilde Süden" in Waldkatzenbach. Dort wackelte gestern der Vulkan, als sich über 1.500 Partyfans, so die Veranstalter vom VfR Waldkatzenbach, am Fuße des Katzenbuckels zur großen SWR3-Dance-Night versammelten. Im Zelt steppte der Bär, als der erfahrene SWR3-DJ Josh Kochhann mit ausgewählten Songs für die richtige Stimmung sorgte. Eine Mischung aus den angesagten Hits der aktuellen Charts, den Klassikern aus der Pop-Welt und den schönsten Rockballaden war Garant für eine Megaparty. "Mehr Hits- mehr Kicks -einfach SWR3" hieß es, als der "Elch" durch Waldkatzenbach röhrte. Die gute Stimmung kam auch bei Live-Schaltungen ins SWR3-Sendegebiet gut rüber. Natürlich gab es wieder bei verschiedenen Aktionen die begehrten SWR3-Elche zu gewinnen. Alles im Allem wieder ein Riesen-Event für die Partyfans.

01.05.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

KSR Kübler

HIK