WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Krabbenstein

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 12. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Lützel-Wiebelsbach – ISV Kailbach 1 : 1 (1:1)

(lf) (tm) Bei herrlichem Sommerwetter musste die ISV beim Tabellennachbarn SV Lützel-Wiebelsbach antreten. Nach anfänglichem Abtasten kam die ISV in der 5. Minute, durch einen von Freistoß von Tobias Throm aus 20 Metern, den der SV Torhüter A.Gärtner parieren konnte, erstmals gefährlich vors Tor. In der 9. Spielminute ein verunglückter Klärungsversuch von Resul Tekin, nach einer langen Hereingabe aus dem 5-Meterraum, doch der Gästestürmer nahm die Einladung nicht an. 13. Minute Glück für die ISV nachdem ein Schuss aus ca. 30 Metern, der durch den etwas böigen Wind auf dem Gebälk, des von M. Krahl wieder sicher gehüteten Tores, aufsprang. In der 16. Minute legte Tobias Truschina seine ganze Wucht in einen Freistoß aus ca. 25 m Entfernung und hämmert den Ball unhaltbar zum 1:0 für den SV in den oberen rechten Winkel. Die Führung zu diesem Zeitpunkt glücklich aber nicht unverdient.
In der 18. Minute fast das 2:0 nach einem schönen Zuspiel in die Spitze doch Krahl kann den Ball mit einem tollen Reflex noch zur Ecke abwehren. In der 27. Minute stockte den wenigen mitgereisten Anhängern der ISV der Atem, als eine Flanke im Kailbacher Strafraum an allen Spielern vorbei ins Toraus segelt. In der 32. Minute musste Frank Hieronymus verletzungsbedingt ausscheiden, er wurde durch F. Schramm ersetzt. In der 33. Spielminute spielt Tobias Throm einen tollen Pass auf F. Wien, der allein auf´s gegnerische Tor zu lief und versenkte den Ball mit der Pike im langen Eck zum 1 : 1. Von nun an wurden die ISV- Stürmer E. Biondi u. F. Wien sowie C. Camur auf der linken Außenbahn immer agiler. Der SVL war nur noch in der eigenen Hälfte zu finden, die echten Torchancen blieben aber Mangelware.
Die zweite Hälfte begann so, wie die erste aufgehört hat. 49. Min., nun schaltete sich auch S. Wien auf der rechten Seite immer mehr in den Angriff mit ein, schöner Pass auf A. Pokoj, der jedoch verzieht, knapp am langen Pfosten vorbei. In der 52. Min. wieder die ISV am gegnerischen Strafraum, F. Schramm lädt den Gegner, durch eine schwache Ballannahme, zum kontern ein, doch T. Schindler scheitert an der schnell nach hinten eilenden Abwehr und Torwart Krahl. 55. Min. schöne Flanke von T. Hotz auf E. Biondi, der hat an diesem Tag kein Glück im Abschluss und der Ball geht am kurzen Pfosten vorbei. 56. Min. Schuss von E. Biondi wird noch abgefälscht, die Bogenlampe kann der aufmerksame SVL Torwart A.Gärtner gerade noch über die Latte lenken. Die ISV hat den Gegner fest in seiner Hälfte festgenagelt. 63. Min. Endlich traut sich S. Wien mal selbst auf´s Tor zu schießen, knapp drüber. 69. Grobes Foulspiel von hinten an A. Pokoj, jedoch lässt der manchmal etwas überheblich wirkende Schiedsrichter Sensel (FC Raibach) zum Unverständnis des ISV-Anhänger, in dieser Situation weiter spielen. 73. Min. Schönes Solo von F. Wien doch die SVL Verteidigung klärt in höchster Not.74. Min. Der Torhüter des SVL kann eine immer länger werdende Flanke von T. Hotz nur mit Mühe über die Latte lenken. In der 84. Min. wechselt die ISV nochmals aus, für den angeschlagenen A. Pokoj kommt K. Nennemann.
Es blieb bei dem für den SV Lützel-Wiebelsbach recht glücklichen 1:1.
Bei einer im Abschluss etwas konzentrierter agierenden ISV-Mannschaft wäre ein dreifacher Punktgewinn um den vorzeitigen Klassenerhalt zu sichern, im Bereich des möglichen gewesen!
Reserven: Keine!
Vorschau: Bereits am kommenden Samstag den 05.05.07 empfängt die ISV das Team aus Mümling-Grumbach. Anpfiff ist um 18:00 Uhr. Die Reserve spielt bereits um 16:15 Uhr.
Im Anschluss an die beiden Spiele findet eine Sommer-Grillparty mit Double-Time statt!



02.05.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Golfclub Mudau

EWG