WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Open-Air-Schwimmsaison eröffnet


(Fotos:C.Richter)

(cr) Angekündigter Regen und kühlere Temperaturen nach fünf Wochen Frühsommer hinderten die "waschechten" Schwimmerinnen und Schwimmer nicht daran, heute die Eröffnung des Freibades zu feiern. Rund 170 Wasserratten kamen ins Freibad in der Au, um ihre Bahnen zu schwimmen, und der eine oder andere Gast genoss auch noch ein Glas Sekt, zu dem das Badezentrum-Personal eingeladen hatte.

"Ich war beim Glockenschlag 8 Uhr am Beckenrand", so der neunjährige Justin (unser Bild rechts), der nach getaner Schwimmarbeit bereits gegen 8.30 Uhr erst einmal auf dem Badetuch relaxte und dem bunten Treiben in dem scheinbar noch recht frischen Wasser zuschaute. Wärmer hatten es hingegen die Mitglieder des TV Eberbach: Rund 230 Schwimmerinnen und Schwimmer kamen ins Hallenbad zum diesjährigen Schwimmfest und kämpften um so manche Zehntelsekunde.

Bis einschließlich 16. September soll das Freibad geöffnet bleiben. Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 7 bis 20 Uhr, samstags, sonntags und an Feiertagen von 8 bis 20 Uhr. Bei langanhaltender schlechter Witterung ist eine tägliche Öffnungszeit von 4 Stunden geplant.

05.05.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL