WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 14. November 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Eberbach 1 – TSG Wilhelmsfeld: 7:0

(jc) (rb) Die erste Mannschaft des SV Eberbach spielte heute von Beginn an auf ein Tor, so dass es folgerichtig in der 15. Minute durch eine Hereingabe von Gezer von der rechten Seite, abgeschlossen aus kurzer Entfernung von D.Balukcic zur 1:0 Führung kam. In der 24. Minute erkämpfte sich J. Balukcic den Ball auf Höhe des Mittelkreise, passte zu Gezer der wunderschön wieder zur, 16-Meterlinie hereinflankte und J. Balukcic aus Kurzer Entfernung zum 2:0 einschob.
In der 39. Minute war es nach Zuspiel von Hable Manzer der direkt abschloss und den Abpraller vom Tormann direkt zum 3:0 einschoss.
Kurze Zeit später eroberte sich D. Balukcic den Ball im Mittelfeld, spazierte durch die gegnerische Abwehr und vollendete selbst zum 4:0 Halbzeitergebnis.
In der zweiten Halbzeit bediente J. Balukcic den D. Balukcic über die rechte Außenseite, der zum 5:0 in der 55. Minute einschob. Nur zwei Minuten später krönte Lanzalotto einen Alleingang vom Mittelkreis aus 16 Metern zum 6:0 Führungstreffer. Den Schlusspunkt setzte in der 76. Minute J. Balukcic nachdem er von D. Balukcic angespielt wurde.
Ein wichtiger Sieg im Kampf um den Aufstieg, der die intakte Moral der Mannschaft unter Beweis stellt, obwohl einige Stammspieler verletzungsbedingt ersetzt werden mussten.


13.05.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

KSR Kübler

HIK