WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 10. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Mobiles Kino in der Stadthalle

(hr) Am Donnerstag, 31. Mai, gastiert das Mobile Kino im großen Saal der Stadthalle in Eberbach mit folgendem Programm:

15 Uhr: Triff die Robinsons
Der neue Disney-Film ist ein animierter Filmspaß über einen kleinen Jungen auf Zeitreise. Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet vergeblich im Waisenhaus darauf, von einer Familie aufgenommen zu werden. Zum Glück taucht der geheimnisvolle Wilbur auf, der ihn mit seiner Zeitmaschine in die Zukunft nimmt. Dort trifft Lewis auf dessen total verrückte Familie, einen Haufen liebenswerter Exzentriker.
Flippiger und innovativer Spaß zum Staunen, mit dem Disney nach dem Buch "Zu Gast bei Willi Robinson" ein quietschbuntes Abenteuerspektakel präsentiert, das zurück in die Zukunft rast.

17 Uhr: Mr. Bean macht Ferien
Er ist wieder da. Nach zehnjähriger Kinoabstinenz kehrt Mr. Bean auf die große Leinwand zurück. Diesmal hat er es auf die Franzosen abgesehen. Bewaffnet mit einer Videokamera und dem Vorsatz, den Strand an der Cote d´Azur zu erreichen, schlägt er eine Schneise der Verwüstung durch die französische Lebensart. Mr. Bean ist in dieser Rolle ein würdiger Nachfolger von Charly Chaplin und Buster Keaton. Er teilt mit seinen Vorbildern den kindlichen und durch nichts zu erschütternden Optimismus, das angestrebte Ziel auf jeden Fall zu erreichen, und ringt wie sie auf unnachahmliche Weise alle Tücken des Alltags nieder.

20 Uhr: Mitten ins Herz
Der gescheiterte 80er-Jahre-Popstar Alex Fletcher quält sich mit Auftritten auf Kirmesplätzen herum. Da erhält er unerwartet die Chance auf ein Comeback: Die angesagte und junge Pop-Prinzessin Cora Corman bittet ihn, für sie beide ein Duett zu schreiben. Leider ist Alex völlig aus der Übung und hat noch nie komponiert. Es hilft nichts, ein Hit muss her. Gut, dass seine kauzige Pflanzenpflegerin Sophie Fisher eine lyrische Ader hat. Nur will die Beziehungsgeschädigte nichts von Männern wissen. Das erfrischend romantische Gipfeltreffen zwischen Barrymore und Grant lässt die Herzen höher schlagen getreu dem Motto: Liebe geht auch durch die Ohren.

15.05.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Golfclub Mudau

EWG