WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 25. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunkene Jugendliche beschädigen parkende Autos

(lct) (pol) Vorläufig festgenommen wurden am vergangenen Donnerstagabend, 10. Mai, zwei 21-jährige Männer aus Ubstadt-Weiher und Ostfildern, nachdem sie in der Friedrich-Ebert-Straße und der Carl-Benz-Straße an fünf Autos die Außenspiegel abgerissen hatten. Zeugen hatten die beiden beobachtet und der Polizei eine detaillierte Beschreibung abgegeben. Im Rahmen der Fahndung wurde das Duo auf dem Gelände der Theodor-Frey-Schule angetroffen und zum Revier gebracht. Beide hatten nahezu 2 Promille Alkohol im Blut und wollten aus Frust und Laune die Spiegel abgerissen haben. Nach ihrer erkennungsdienstlichen Behandlung wurden die Internatsschüler wieder entlassen. Ein Verfahren wegen Sachbeschädigung ist eingeleitet.

15.05.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL