WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei sucht Zeugen für Schlägerei

(hr) (pol) Den Zeugen einer tätlichen Auseinandersetzung am gestrigen Freitag gegen 18.45 Uhr in der Zwingerstraße sucht die Eberbacher Polizei.
Vor der Dr.-Weiß-Schule war es zwischen zwei 16-jährigen Schülern zu einer Auseinandersetzung gekommen, in deren Verlauf einer der beiden mehrere Schläge einstecken musste. Ein bislang unbekannter Mann ging dazwischen und trennte die Streithähne. Danach verließ der Mann den Schauplatz noch vor dem Eintreffen der Polizei. Der Zeuge wird nun gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100, zu melden.

19.05.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL