WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Krabbenstein

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 09. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Schwacher Besuch beim Freitagskonzert


Sonja Westermann und Bernhard Sommer beim Duett "Laci darem la mano" aus der Oper "Don Giovanni". (Foto: Baumgartner)

(tb) Zu ihrer vierten Konzertabendreihe lud am Freitag und Sonntag die Initiative Waldbrunner Kammerkonzerte in den großen Sitzungssaal des Waldbrunner Rathauses ein. Hatte man bei den vergangenen Konzertabenden sich jeweils über eine gute Zuschauerresonanz erfreuen können, so waren beim Konzert am Freitag diesmal die frei gebliebenen Sitzplätze in der Oberhand.
Doch dies hielt die Künstler nicht davon ab, dem Publikum einen schönen Konzertabend zu schenken. Auf dem abwechslungsreichen Programm standen Instrumental- und Vocalstücke bekannter Künstler wie Ludwig van Beethoven, Giuseppe Verdi, Frederic Chopin, Max Reger oder Franz Schubert. Ausführende waren Simone Loewen, Sonja Westermann, Bernhard Sommer und Jens Holzinger, die am Klavier von David Meyer begleitet wurden. Als Gäste traten trat zudem das Eberbacher Klarinettenquartett "The Scorzoneras" von der Musikschule Eberbach unter der Leitung von Ralph Schweizer auf.
Heute findet um 17.00 Uhr ein weiteres Konzert statt.
Der nächste Konzertabend in der Reihe "Waldbrunner Kammerkonzerte" findet am 28.Oktober diesen Jahres statt. Er steht unter dem Motto "Lieder, Arien und Chansons aus drei Jahrhunderten".


20.05.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Golfclub Mudau

EWG