WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hohe Niederlage gegen Abstiegskandidaten

(jc) (jr) Stark ersatzgeschwächt musste Hirschhorn bei den noch abstiegsbedrohten Altenbachern antreten. So feierte Steffen Schellenberg als Libero sein Comeback, jedoch mussten er und seine Abwehr sehr früh das 1:0 hinnehmen. Anschließend versäumte es Altenbach die Führung auszubauen. In der 35. Minute spielte Jan Schmitt fast die gesamte gegnerische Abwehr schwindelig und traf auch noch zum 1:1 Ausgleich. Mit dem Pausenpfiff jedoch konnte die TSG, nach einem Freistoß erneut in Führung gehen. Gleich zu Beginn der 2. Hälfte nahm ein Altenbacher Abwehrspieler im Strafraum seine Hand zur Hilfe und Steffen Bißdorf verwandelte den Elfmeter zum 2:2. Danach war von Hirschhorn leider nicht mehr viel zu sehen, so dass Altenbach verdientermaßen die Führung, sowie zwei weitere Treffer zum zwischenzeitlichen 5:2 erzielte. Der stark spielende Jan Schmitt verkürzte in der 85. Minute zwar noch mal auf 3:5, den Schlusspunkt setzte jedoch erneut Altenbach, indem Goalgetter Horst Sommerfeld den 6:3 Endstand erzielte.


21.05.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL