WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Krabbenstein

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 07. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Freilichttheater der Badischen Landesbühne auf dem Leopoldsplatz

(jc) (blb) Am Freitag, 29. Juni, erleben Kinder und jung gebliebene Erwachsene nachmittags um 17 Uhr auf dem Leopoldsplatz – in der Inszenierung von Peter Seuwen – wie Wendy Darling von dem außergewöhnlichen Jungen Peter Pan Besuch erhält und mit ihm und der bezaubernden Fee Klingklang in das Land Nirgendwo fliegt. Dort gibt es wunderschöne Lagunen, Nixen, die tapfere Indianerin Tigerlilly, ein Krokodil und gefährliche Piraten. Aber Vorsicht! Der berühmt-berüchtigte Kapitän Hook hat es schon lange auf Peter Pan und seine Bande abgesehen!
Abends entführt die Badische Landesbühne ihr Publikum um 20.30 Uhr mit WAS IHR WOLLT – unter der Regie von Carsten Ramm – nach Illyrien, auf eine Insel, wo die Liebe ein verwirrendes Spiel treibt. Der Herzog Orsino wirbt um die schöne Gräfin Olivia. Doch vergeblich – diese verliebt sich in den Diener Cesario, der vor kurzem in die Dienste des Herzogs getreten ist. Wenn sie wüsste, dass Cesario eigentlich eine Frau ist, die Viola heißt und sich nur zum eigenen Schutz nach ihrem Schiffbruch in Männerkleidung versteckt, würde ihr wahrscheinlich ganz anders zumute werden. Herzog Orsino selbst wundert sich über eine ihm neue, unerklärliche Attraktion zu seinem scheinbar männlichen Diener Cesario … Das romantische Liebeskarussell dreht sich immer wilder, und abendliche Sommerluft wirbelt die Gefühle von so manchem durcheinander – WAS IHR WOLLT unter freiem Himmel ein besonders romantisches Theatererlebnis.
Karten gibt es im Vorverkauf bei der Tourist-Info Eberbach im Rathaus.




31.05.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Traube

EWG