WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Krabbenstein

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 09. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kleinfeldturnier der ISV Kailbach

(bro) (jk) Ihre ersten beiden Gruppenspiele gewann die D-Jugend Jahrgang 94 souverän gegen den ISV Kailbach und den SC Weisbach 2 jeweils mit 4:0. Im dritten Spiel gegen den SV Lützel-Wiebelsbach kam der VfB nicht ins Spiel. Spielerisch lief nur noch wenig zusammen, trotzdem siegte man verdient mit 2:1. Torschützen: Tim Wörner, Klaus Singleton (2), Martin Riedl (3), Konrad Görich und ein Eigentor. Der Endspielgegner hieß SC Weisbach 1. Sofort übernahm die D1 die Initiative und erspielte sich einige Torchancen. Mit ihrem ersten Torschuss erzielte der SC das 0:1. Der VfB drängte auf den Ausgleich, und beide Mannschaften hatten noch mehrere Torgelegenheiten, aber es fiel kein Tor mehr. Der 2. Platz ist dennoch ein Erfolg für die gesamte Mannschaft.

Der VfB Jahrgang 95 musste sich im ersten Spiel gegen den SV Eberbach nach zwei Abwehrfehlern mit 0:2 geschlagen geben. Im zweiten Spiel sollte alles besser werden. Endlich lief der Ball besser in den eigenen Reihen, und man ging verdient durch Tore von Ramon Greif und Max Peters mit 2:0 in Führung. Weisbach gab nicht auf und verstärkte den Angriff. Die VfB-Defensive, sonst eine Stärke dieser Mannschaft, ließ noch zwei Tore zum Ausgleich zu. Im letzten Gruppenspiel gegen die SG Rothenberg spielte die D-Jugend endlich Fußball und gewann hoch verdient mit 8:0. Torschützen: Lukas Emmerich (5), Ramon Greif (2) und Philipp Eble. Im Spiel um Platz 5 traf man auf den Gastgeber aus Kailbach. Max Peters, Ramon Greif und zweimal Alexander Dick schossen einen ungefährdeten 4:0-Sieg heraus.

19.06.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Traube

EWG