WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Vorfahrt missachtet: zwei Verletzte

(hr) (pol) Weil ein 29 Jahre alter Opelfahrer am Samstagabend an der Einmündung Steinbruchweg/Heidelberger Straße in Haag die Stopp-Stelle missachtete, kam es zum Zusammenstoß mit einem Ford, der von einer 22-Jährigen gelenkt wurde. Im Anschluss fuhr der Verursacher über die Einmündung hinweg in eine Hofeinfahrt und prallte dort auf einen abgestellten Ford Galaxy.

Bei dem Unfall wurden die 25 Jahre alte Beifahrerin im Verursacherfahrzeug sowie die 22 Jahre alte Fordfahrerin leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 12.000 Euro.

24.06.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL