WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Krabbenstein

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 10. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kleinfeldturnier in Hirschhorn


(Foto: privat)

(bro) (bro) (gb) Die erste harte Nuss, die es in der Gruppenphase des Turniers zu bezwingen galt, hieß Waldmichelbach. Mit einer gut stehenden Abwehr machten es die Waldmichelbacher den SV Jungen recht schwer. Doch dann packte der SV die Flügelzange aus, Robin Bettinghausen konnte sich auf der rechten Seite freilaufen, flankte in den Rücken der Abwehr auf den frei stehenden Kevin Brunner, der die Flanke direkt zum 1:0 Endstand verwandelte. Der zweite Gegner war der FC Hirschhorn 2, der kein großer Prüfstein werden sollte und mit 9:0 bedient vom Platz ging. Tore schossen: Denis Cosic 2, Osman Uslu 2, Melih Darama 2, Caglar Demir, Kevin Brunner und Robin Bettinghausen. Der letzte Vorrundengegner war die D2 des VfB Eberbach. Überraschend knapp - aber dennoch verdient - konnte Demir Caglar seine Jungen vom SVE mit seinem Tor zum 1:0 ungeschlagen ins Halbfinale bringen. Dort traf man auf Hirschhorn 1, die nach dem Führungstor von Kevin Brunner zum 1:1 ausglichen und auf das 2:1 drängten. Doch Caglar Demir und Kevin Brunner machten die Hirschhorner Hoffnungen zunichte. Nach einer Flanke von rechts auf Kevin Brunner machte der das 2:1 klar. Den Schlusspunkt setzte Darama Melih mit einem verwandelten Strafstoß, der zuvor durch ein Faul an ihm verursacht wurde. Endstand 3:1. Im Finale traf wieder der SVE und Waldmichelbach aufeinander. Die SV Jungen hatten gute Chancen, die jedoch vom guten Schlussmann der Waldmichelbacher und der Latte oder Pfosten vereitelt wurden. Im Gegenzug machten es die Waldmichelbacher besser. Ein weiter Abschlag auf die einzige Spitze der Hessen, der ließ mit einer geschickten Körpertäuschung den letzten Mann der Eberbacher aussteigen, und der Tormann vom SVE zog die Notbremse gegen den Waldmichelbacher Stürmer. Der "Neun Meter" wurde sicher verwandelt und konnte nicht mehr ausgeglichen werden, so musste sich der SVE mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

27.06.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Traube

EWG