WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei Eberbach bittet weiter um Hinweise

(hr) (pol) Im Fall der seit Sonntagnachmittag aus einem Pflegeheim in Eberbach-Rockenau vermissten 76-jährigen Erika Frömmel haben sich trotz intensiver Ermittlungen der Kripo Eberbach und einer umfangreichen Suche mit starken Kräften der Schutzpolizei (u.a. Polizeihubschrauber und Suchhunde) keine weiterführenden Erkenntnisse ergeben.

Am Montag und Dienstag wurden sämtliche bekannt gewordenen und möglichen Hinwendungsorte von Erika Frömmel erneut ohne Ergebnis überprüft, auch brachte die Fortsetzung der Suche im Raum Eberbach keine neuen Erkenntnisse.

Ein so genannter "Man-Trailer"-Hund (speziell auf menschliche Gerüche abgerichteter Suchhund des DRK) hatte am Sonntag die Spur von Erika Frömmel am Pflegeheim aufnehmen können, sie aber am Ortsrand von Rockenau wieder verloren. Die Ermittler schließen nicht aus, dass Frau Frömmel dort in ein Auto gestiegen ist.

Beschreibung: Etwa 155 cm groß, schlank, graues dünnes halblanges, nach hinten gekämmtes Haar. Bekleidet war Erika Frömmel mit einer hellblauen Bluse, einer dunkelblauen Hose, einer weißen Strickjacke und grauweißen Schuhen. Sie trägt auffallenden Modeschmuck an den Händen und am Hals.

Hinweisgeber und Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. (06271) 92100 mit der Eberbacher Polizei in Verbindung zu setzen.

04.07.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro