WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Fritz Karl

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 11. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Clair Wolf verstorben


Clair L. Wolf war einer der großen Förderer der Partnerschaft zwischen Ephrata und Eberbach. (Foto:privat)

(bro) (bsch) Vor wenigen Tagen erreichte den Freundeskreis Ephrata e.V. die Nachricht, dass der ehemalige Bürgermeister von Ephrata, Clair L. Wolf, im Alter von 81 verstorben ist. Clair Wolf war einer der großen Förderer der Partnerschaft zwischen Ephrata und Eberbach. Er kam 1986 erstmals mit seiner Frau Evelyn und dem Ehepaar Suter nach Eberbach, um mit den Eberbacher Freunden das 10-jährige Bestehen der Partnerschaft zu feiern. Clair Wolf war damals Bürgermeister in Ephrata, Don Suter Mitglied des Gemeinderates. Viele Jahre war er im Vorstand der "Friends of Eberbach" tätig und war wieder in Eberbach, als 2001 das 25-jährige Bestehen der Partnerschaft zusammen mit den Freunden aus Frankreich gefeiert wurde. Obwohl schon von seiner Krankheit gezeichnet, war er im September 2006, als in Ephrata das 30-jährige Bestehen der Partnerschaft begangen wurde, bei fast alle Veranstaltungen und Begegnungen dabei, um mit seinen Eberbacher Freunden zu feiern und sich für den Fortbestand der Partnerschaft einzusetzen. Mit Wehmut nahmen die Eberbacher Freunde damals Abschied, wissend, dass es wohl die letzte Begegnung mit Clair Wolf gewesen sein könnte.

12.07.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Star Notenschreibpapiere

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL