WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mit gestohlenem Fahrrad Schäden verursacht

(lct) (pol) Mit einem gestohlenen Behindertenfahrrad streiften zwei 18-Jährige am Freitag, 27. Juli, gegen 1:40 Uhr an vier in der Beckstraße geparkten Autos entlang und richteten Sachschaden von mehreren hundert Euro an. Als die Eigentümerin des Fahrrades ihren Verlust bemerkte, rief sie die Polizei. Weil ihr Rad Ende Juni schon einmal entwendet und auf dem Radweg unterhalb von Pleutersbach wieder aufgefunden wurde, befuhr die Streife den Radweg Richtung Eberbach. Tatsächlich kamen den Beamten auf dem besagten Weg die zwei Täter auf dem zweisitzigen Rad entgegen. Nach einem vergeblichen Fluchtversuch konnten die offensichtlich betrunkenen jungen Männer festgenommen und aufs Revier mitgenommen werden. Alkoholtests ergaben Werte von 1,36 und 0,72 Promille. Die zwei Diebe erwarten nun Anzeigen wegen Diebstahls und Sachbeschädigung.

27.07.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro