WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JPNO

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 20. September 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Let´s twist again


Zu Rock´n Roll, Twist und Foxtrott wurde eifrig getanzt. Die gut gelaunten Partygänger hatten ihren Spaß. DJ Kai führte durch das Oldie-Programm mit Hits aus den 70er und 80er Jahren. (Fotos: Böhm)

(ub) Mit fetzigen Songs aus den 70er und 80er Jahren startete die 3. Oldie-Nacht „Night Fever“ in der Igelsbacher Sängerhalle. Stilgerecht mit vielen Lichtorgeln ließ es DJ Kai Bartmann krachen. Der fünfzehn Jahre alte Frauenchor Igelsbach hatte vor drei Jahren die zündende Idee, jährlich eine Oldie-Nacht zu veranstalten. Rund 100 Gäste kamen und schwangen zu Chubby Checkker´s Song „Let´s twist again“ gekonnt die Hüften. Bei dem Lied „Du hast mich 1000 Mal berührt“ sangen die Gäste begeistert mit und schwangen gemeinsam das Tanzbein. Nach der Verlosung von je zwei Eintrittskarten an Manfred Haupt, Rebekka Wehrle und Silke Vogel durch Vorsitzende Ellen Jehle forderte DJ Kai fünf Paare zum „Tannenkopf-Schuhplattler“ auf. In gehobener Partylaune zeigten erst die Frauen ihre verführerischen Tanzkünste ehe die Männer mit einem Schuhplattler an der Reihe waren. Jung und alt zwischen 18 und 86 Jahren feuerten die Paare an, die auch beim Square- Dance ihre Fähigkeiten zeigten. Im Gegensatz zu den jungen Tänzern zeigte die Oldie-Generation auf dem Parkett auch Paartanz nach Foxtrott-Rhythmen. Gelernt ist halt gelernt.

29.07.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


VHS

FSK

Werksverkauf

Werben im EBERBACH-CHANNEL